100 Jahre Musikverein Mittelrode

Save the Date

Im Jahr 2025 feiern wir unser 100jähriges Vereinsjubiläum und freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr.

Den Auftakt machen wir mit unserem Festkommers und einem Gottesdienst am 16. März 2025. Weiter geht es am 12. April 2025 mit unserem Jubiläumskonzert, bei dem wir euch auf eine Zeitreise mitnehmen dürfen.

Nicht fehlen darf dann am 28. und 29. Mai 2025 unser tradtionelles Vatertagsfest. Danach geht es ins große Jubiläumswochenende: Am Samstag, den 31. Mai 2025, starten wir mit einem Blasmusikfestival, bei dem viele befreundete Musikgruppen aufspielen werden. Als Headliner wird die österreichische Blasmusikformation VIERA BLECH auftreten - den Abschluss macht die osthessische Band BECHERKLANG

Am Sonntag, den 1. Juni 2025 folgt dann der große Höhepunkt mit dem Jubiläumsfest-Sonntag: das Projektorchester "100 Jahre - 100 Musiker" wird auftreten, bei dem ehmalige Musiker:innen und Weggefährten aus den letzten Jahrzehnten zusammen musizieren - und auch ein Festzug und Festbetrieb mit Blasmusikunterhaltung ist geplant. Wir freuen uns drauf!

© Musikverein Mittelrode 1925 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen